Aroma Consulting

Individuelle Aromaberatung

Jedes Öl hat eine bestimmte Wirkung auf dich. Es kann beleben, entspannen, besänftigen oder die Stimmung heben. Andere ätherische Öle wiederum wirken schmerzlindernd, desinfizierend, antiseptisch oder konzentrationsfördernd. Die Aromabehandlung eignet sich für deine Gesundheitsvorsorge oder als begleitende Maßnahme zu anderen therapeutischen Anwendungen.

In einem Vorgespräch informiere ich mich über dein körperliches Wohlbefinden und deine Lebenssituation. Gerne erkläre ich dir, wie die Öle dich positiv beeinflussen können und welche Anwendungsform sich für deine Situation eignet. Die ätherischen Öle können beispielsweise als Waschlotionen, Badezusätze, Shampoos und Cremes oder über einen Diffuser im Wohnraum angewendet werden.

Ich gebe dir individuell auf dich abgestimmte Rezepturen um deine persönliche Mischung oder ein Pflegeprodukt herzustellen, das genau zu deinen Bedürfnissen passt und berate dich bei der Auswahl der geeigneten ätherischen Öle.

* Andere Beratungsmöglichkeiten sind nach Absprache möglich.

Bei Fragen zu deiner individuellen Aromaberatung: Kontaktiere mich. Ich freue mich dich dabei zu unterstützen, dein eigenes ätherisches Öl zu finden, zur Förderung deiner Gesundheit, als emotionalen Support und um dich wohler in deiner Haut zu fühlen.

Disclaimer: Alle Angebote dienen der Gesundheitsvorsorge und Aktivierung der Selbstheilungskräfte sowie der Entspannung, Regeneration und dem Wohlbefinden oder/und sind zur Unterstützung bzw. als Begleitung einer Therapie/Behandlung gedacht. Sie ersetzten keineswegs den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Psychologen usw.